Startseite
    The Curious Case of Brad P.
    Swing Another Day!
    Aaaaaaaaaah!
    Ich! Ich! Ich!
    Lottman For Real!
    Whip! Me! Now!
    Hello Dollie!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/whatcanisay

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ich...
( -/- )
12.10.06 19:03
... schreib dir auch mal was liebes. bin über nen hinweis von ner bekannten auf deine page gekommen und weiß garnicht wer du bist, aber das macht ja nichts! ich hab mich grade durch alle drei entries durchgelesen und ehrlich: hammer! wo lernt man so schreiben? ich find deinen stil total genial, ich hab mich stellenweise echt weggeschmissen vor lachen. unbedingt weiter machen, ich bin ja jetzt schon ganz hibbelig!!



SoSueMeNow
( -/- )
12.10.06 00:47
Du bist toll und das weißt Du auch!!!!!
Mensch, was hast du neuerdings gegen den Justin? Ich hab das neue Album nicht, also irgendwie kann ich da jetzt schlecht mitreden - muss mal reinhören bei Amazon oder sonstwo, damit ich hier mal qualifiziert schimpfen darf, haha!
Was machen eigentlich die Pussies außer sich neue Miezen casten (kotz!) und Trennungsgerüchte streuen?
Nachdem ich heute zum ersten Mal seit bestimmt zwei Jahren beim Rumzappen bei VIVA gelandet bin, bin ich hiermit mal der Meinung, dass du dir das auch dringendst mal antun solltest - schon um danach giftig und gemein was über Gülli Hilton zu schreiben. Die Frau gehört abgeschminkt und weggesperrt - warum zum Henker will man sowas im Fernsehen sehen? Geschweige denn hören?
Ich werde jetzt noch ne Runde unser aller geliebtes Paradiesvögelchen singen hören und mich dann auf ins Bettchen machen... huch, ist das schon wieder spät geworden heute.
Hau rein, mach´s gut, mach´s besser!



ramona
( -/- )
11.10.06 19:42
danke für die mail! du bist und bleibst genial, das scissor sister album hab ich geschenkt gekriegt, aber meine ma hats mir geklaut die hört das jetzt iwie immer im auto. peinlich, wa? ^^
ooooooh groupies, ja ja ja! *kreeeeeiiiiisch*



M.
( -/- )
11.10.06 00:53
you´re back!! yay!!!
das war aber auch mal zeit, liebes. und dann gleich sooo lang und bissig, juchu!
belas solo find ich ja jetzt nicht soo prickelnd, hatte mir irgendwie mehr davon versprochen. paris hilton wie immer: ohne worte.
ha! ist mir noch garnicht aufgefallen bei fergie, diese eine geklaute zeile... ich werd mal genauer hinhören bei nächster gelegenheit.
justin hostet dieses jahr übrigens die emas, ich krieg echt garnichts mehr mit hier. ^^
grüssle, m.



elü
( -/- )
16.9.06 01:39
lol!!! auch grad das über th gelesen... aber so richtig anti ist trish ja nicht, oder? hab mich aber grad echt weggeschmissen. ^^

jaaa bitte bitte noch fergie, hau deine profs doch einfach mal, dass du ein bisschen frei kriegst, hihi!



Le Monsieur
( / Website )
14.9.06 00:17
Sweete Sache, Tod für TH!
Vor allem der Absatz über Tom "hat den geilsten Absatz" Kaulitz rockt^^
Fergie wäre auch ein Amusement, freue mich schon.
Ich liebe den Stil dieser Seite...Loblob



ramona
( -/- )
13.9.06 22:17
hahahahaha wie geil ist das denn? die von dir hoch verehrte trish kenne ich zwar nicht, aber das ist doch mal eine nette untersuchung über lottmann, LOL!! *fg*
vielleicht haben die kinder ja jetzt verstanden, dass das kein tokio hotel LOB war, hahaha!

duuuuuuuuuuu? schreibst du denn noch über fergie? also das mit dem unistress hab ich ja mitgekriegt über michelle, aber büüüüüüüüüüütttttteeeeeeee machst du noch weiter hier? *ganz lieb guck*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung