Startseite
    The Curious Case of Brad P.
    Swing Another Day!
    Aaaaaaaaaah!
    Ich! Ich! Ich!
    Lottman For Real!
    Whip! Me! Now!
    Hello Dollie!
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/whatcanisay

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


suga
( Email )
28.1.09 23:27
nein wie geil. ich komm jetzt öfter.




( / Website )
28.12.08 00:34
nee nur deinen namen. wenn ich auf website klicke kommt nur der link:

http://my-bloodless-suicide.myblog.de/my-bloodless-suicide/gb/whatcanisay.myblog.de

werd mir das was du geschrieben hast auf jeden fall nochmal durch den kopf gehen lassen..^^
joa, werd auf jeden fall nochmal bei dir reinschaun und mir alles durhlesen. jetzt is schon bisschen spät daher nicht gleich.
lg^^



Simone
( / Website )
27.12.08 20:35
Hallöchen

Vielen Dank für deinen Eintrag und dein Lob!
Hab mir hier jetzt alles auf deinem Blog durchgelesen und bin auch total begeistert von den Texten. Sowas lese ich immer wieder gerne, ist auch sehr amüsant gewesen
Mach auf jeden Fall weiter so, werde auch öfters wieder mal hier vorbei schauen. Bin schon gespannt auf die nächsten Themen

Liebe Grüße
Simone




( / Website )
27.12.08 18:59
ich weiß nicht, ob ich hier richtig oder wo ganz anders angekommen bin xD.
also falls ich richtig bin, gib doch nächstes mal deine blogadresse dazu. ^^

ok, erstaml danke für kompliment^^.
ja über alternativen könnte ich auch schreiben, aber dachte eigentlich jeder kann da selbst drüber nachdenken was er genau tun könnte und was es ihm wert wäre diese tiere zu schützen.
deshalb soll das eher nur eine anregung sozusagen sein, dass man sich mal gedanken drüber macht. viele tun das nämlich nicht und es kümmert sie gar nicht. sie wollen sich damit auch nicht beschäftigen und lieber verdrängen.
sie ignorieren das, und das ist nicht richtig.
allein wenn sie wissen, was die tiere durchmachen müssen, damit die menschen ab und zu morgens ein frühstücksei auf dem tisch haben.. darauf sollte mal aufmerksam gemacht werden.

jeder entscheidet selbst was er tut. ob er sich für sich selbst oder aber für die tiere entscheidet, die in den menschlichen augen schon längst nur lebensmittel sind und keine lebewesen mehr.




( -/- )
27.12.08 18:23
oho das find ich ja toll <3



krankhaft-tot
( / Website )
25.12.06 21:33
Hallo!
Ich wollte dir nur ein frohes Weihnachtsfest wünschen,
auch wenn es etwas spät kommt, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich find es schade, dass man von dir nichtsmehr zu lesen kriegt. Hoffentlich gehts dir gut .
Bis dann.



L e Monsieur
( / Website )
3.12.06 21:51
Grüße, lang her dass ich hier war... aber ein Schmankerl wurde soeben auf meinem Blog fertiggestellt^^
Bitte Lesen: Der Aufzug

Wann gibts HIER neues? *lechz*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung